0001

jetzt könnte ich noch drei bier eine schulter oder ein ohr gebrauchen.






groningen

ich war am wochenende mit der firma in groningen und wir haben ein kleines video heimlich in einem der zahlreichen koffieshops erstellt:


bin noch auf der arbeit, deshalb folgt erst später ein ganzer bericht.

so. nun aber zurück ins lager.






irgendwie vercupt...

google schaltet das licht aus. licht aus. so heißt die aktion. stromsparen für den klimawandel. was soll das bringen? hatten wir nicht anfang dezember eine ebenso komische aktion, dass niemand tanken soll, damit die araber sehen, dass wir auch mit einem tank voller hoffnung glücklich sein können? ich halte von sowas nichts. der klimawandel lässt sich sicher nicht davon beeindrucken, wenn wir am heutigen samstag fünf minuten das licht ausschalten. er wird sich nur wundern, weshalb es in den wohnungen der autonomen so dunkel ist und dann weiter wandeln. außerdem bin ich nie daheim, wenn solche aktionen starten. oh, wie fein. dann ist bei mir das licht aus. vielleicht sollte ich es einfach angeschaltet lassen, bin ich doch so ein verdammt rebellischer individualist. um 20h bin ich schon in groningen und schaue mir sehenswürdigkeiten an und trinke tee mit pilzen drin.

kiki aus berlin rief mich vor zwei stunden an. wir planten unsere weihnachtsfahrt. ich fahre kurz vor weihnachten hin und gemeinsam fahren wir dann kurz vor weihnachten wieder zurück. romantisch. mit einer mitfahrgelegenheit. mitfahrgelegenheiten sind aufregend. sobald das eis gebrochen ist, erzählt jeder von seinem status in der gesellschaft. man trägt den anderen vor, womit man seine brötchen verdient, was man studiert und was nicht. fünf minuten später hat man alles wieder vergessen. sogar die namen der anderen mitfahrer. man steigt irgendwann aus, hustet den namen des fahrers und bedankt sich. dann kratzt man sich am kopf und möchte nur noch erwachen. spannend. ich freue mich drauf.

two girls one cup. ein film, der im netz kursiert. möchte ihn gerne mal sehen, habe aber bis jetzt nur einige reaktionen auf diesen film gefunden. ich muss ihn sehen. auf youtube werde ich ihn nicht finden und für andere portale ist mein computer leider zu langsam. filmgeschichte wurde geschrieben. vielleicht macht disney davon mal ein remake. one cup for wendy.

derzeit verzückt mich onimusha 3: demon siege. ein wahrlich grandioses spiel. mit zeitfalten und so. es spielt im 14 jahrhundert und 2004. man muss mit diesen verschiedenen epochen interagieren, um die welt zu retten und in seine zeit zurück zu kommen. aufregend. habe letzte nacht zehn stunden gespielt. es gibt wahnsinnige bosskämpfe und epische schlachten mit grünem blut. ja, das blut ist grün. danke deutschland für grünes blut. rotes klebt an den wänden, aber rotes schießt aus jeder wunde. wieso ist ein spiel verboten, sobald das blut rot ist? das will ich niemals verstehen wollen. es macht mich viel glücklicher, wenn ich einen kopf abtrenne oder mit dem schwert in den augen bohre und mit einem roten schwall belohnt werde. grün ist da nicht schön. sieht dann eher aus wie lebensschleim. wahrscheinlich der gedanke der unterhaltungssoftware selbstkontrolle (usk).

nun muss ich ins bett. ich möchte nicht zu spät aufstehen, meine wäsche von den leinen dieser welt nehmen, meinen überbart entfernen und ein paar dinge in den hutkoffer packen, damit ich in groningen ehrenbürger werden kann. meine verlängerten urlaubstage sind dann auch vorbei. gegen vier uhr nachtmittags treffe ich dann in der firma ein und ab geht die post.

wie fein.






das mädchen

oft, wenn ich vom penny oder von der videothek komme, muss ich in ihr fenster schauen. sie hat eine einraumwohnung, so wie ich. ihre wände sind in malvenfarben gestrichen. sie sitzt oft an ihrem computer und schaut im internet herum. gelegentlich ist sie frisch geduscht und trägt ein handtuch um den kopf.
ich stehe nur eine minute dort, damit sie mich nicht entdeckt. aber ich freue mich immer, wenn sie daheim ist. wahrscheinlich wartet sie auch auf mich, denn ihre vorhänge zieht sie nie zu. irgendwann klingel ich mal bei ihr und werde dann sicher von ihrem türkischen boyfriend aus nächster nähe in den kopf geschossen spreche ihr meine bewunderung aus.






irgendwie von administratoren und bettkäfern...

gerade eben bin ich fast gestorben! deshalb muss ich nun einen eintrag schreiben, obwohl ich doch schon vor stunden ins bett wollte. es passierte folgendes: mein rechner fährt seit jahren nicht runter. er startet einfach neu. das heißt, ich kann nicht spontan auf die 'schalte dich aus'-taste drücken, schnell das haus verlassen mit der gewissheit, dass mein pc in dieser zeit herunterfährt. da erblickte ich heute eine hilfreiche seite mit tips, die dort mit doppel-p geschrieben werden. viele tuning-sachen, um windowsxp so richtig zum schnurren zu bringen. und da ich mich immer mit einem passwort anmelden muss, nachdem mein computer hochgefahren ist, wollte ich das gleich abstellen. zur bestätigung musste ich das administrator-passwort eingeben. gesagt, getan. nichts mit fehlermeldung oder so. neustart, um die neuen einstellungen auszuprobieren - zack - anmeldung fehlgeschlagen. bitte administrator-passwort eingeben. gesagt, getan. fehlermeldeung. bitte admisnistrator-passwort eingeben. gesagt... - das kennen wir langsam. ich probierte all meine passwörter der letzten jahre aus. geburtstage, geschlechtskrankheiten, vaters mädchenname - nichts war richtig. den tränen war ich nahe. was sollte ich tun ohne die virtuelle welt? wer bin ich dann noch? es käme einer kastration gleich, würde ich einen tag ohne internet sein. ich würde womöglich aufräumen oder abwaschen, den herd putzen oder körperhygiene betreiben. nicht auszudenken. ein neuer mensch hätte aus mir werden können. einer mit disziplin.

habe dann stundenlang im bios rumgewühlt, tausend verschiedene dinge ausprobiert. sogar meine hand auf die festplatte gelegt und sie besprochen. irgendwann kam mir eine andere idee, die dann sofort funktionierte. habe dann sofort all meine einstellungen widerrufen und lebe nun glücklich mit ihnen bis zu meiner entlassung.
schrecklich. ich war so aufgewühlt, habe mich aufs übelste beschimpft, mir ohrfeigen verpasst und mich gegeißelt. entleibung wäre mein nächster zeitvertreibt geworden. doch nun ist alles wieder gut. hoffe ich. um nun runter zu kommen, lausche ich bernard herrmanns score zu 'cape fear'. das macht munter. dazu rauche ich eine stange blaue gauloises, obwohl die französischer herkunft sind.

als ich heute zur arbeit erschien, wurde ich nach meinem urlaub direkt mit konfetti begrüßt. dreizehn nackte gogo-girls in wehrmachtsuniformen stiegen aus einer homebox und tanzten für mich. ich steckte ihnen ein paar reichsmark zu und ermahnte sie, nicht gleich alles für panzerschokolade auszugeben. diesen rat nahmen sie an und verschwanden nach drei stunden leicht erschöpft. - nein. das ist mal wieder gelogen. ich wurde begrüßt mit einem romantischen 'was machst du denn hier? ich dachte, du machst zwei wochen urlaub?!' - oh, wie gut, dass ich das wusste! so arbeitete ich heute einen tag und habe bis zum ende der woche noch einmal urlaub. aber nur, solange es mir gut geht und ich nichts depressives in den blog schreibe, meinte mein chef, der jetzt einen vincent-price-bart trägt. das wird nicht geschehen, bin ich doch bekannt für meine lebendigen und regelrecht lebenslutigen einträge. ich bin halt eine frohnatur mit etwas zuviel tagesfreizeit.

und etwas zeit brauche ich noch, denn ich habe es zwar geschafft, jack krauser am abend zu erledigen, aber nun hat ada die aufgabe, lord saddler in die ewigen jagdgründe zu schießen. bin zehnmal gestorben und schaltete die konsole dann aus. frustriert war ich. brauchte leichtes entertainment, bei dem man nicht so viel nachdenken muss. musikhören und pornobilder runterladen. dabei manisch masturbieren und marzipankuchen vom lidl essen. - eigentlich mache ich das täglich.

am samstag geht es mit der ganzen crew nach groningen. ein weihnachtlicher betriebsausflug mit übermäßigem drogengenuss, niederländischen huren und sehenswürdigkeiten und einem ausflug zum groninger weihnachtsmarkt. das alles samt hotel und toiletten auf dem flur. ich freue mich schon auf das mit chlor versetzte leitungswasser, das überall in den niederlanden anzutreffen ist. dieses wasser eignet sich garantiert nicht, um seinen anbau zu wässern. was machen die niederländer, die könige des cannabis eigentlich? gibt es eine regenwasserindustrie, die täglich den niederschlag von den fiji inseln importiert? diese frage treibt mich noch schneller nach groningen. ich werde mal in einem gay pub nachfragen und mich zur beantwortung mit nach hause nehmen lassen...

diese woche muss ich noch weihnachtsgeschenke kaufen und meine gayle geile lederuniform bei ebay bezahlen. damit werde ich der star sein auf jedem ledertreffen in der zone283.

die bettkäfer trommeln mir gerade gegen die stirn. sie möchten gewärmt werden. diesem ruf folge ich nun.






irgendwie von einkaufswelten und jack krauser...

mein urlaub ist vorbei. morgen um diese zeit habe ich schon feierabend. komme dann sicher zur tür herein und kümmere mich um meine wäsche. im urlaub, der mir wie ein halbes jahr erschien, kam ich da nicht zu. es zählten andere dinge. die musik, der spaß, der alkohol und das vergnügen. und die erinnerungen liegen brach. zuviel erlebte ich in den letzten tagen, kann mich nicht mehr entsinnen, was ich letzten montag tat. oh, doch. ich aß pizza mit herrn pisaura, danach gingen wir in eine bremer lounge, in der es mir gruselig gut gefiel. dort tranken wir einen cocktail mit dekadenten blicken auf die obdachlosen, die auf unseren tischen tanzten. geldscheine wurden in ranzige höschen gesteckt... - nein, so ist das nicht geschehen. habe mit vielen veranstaltungen und dem guten bremer gerstensaft mein gebrochenes herz geflickt. es ist nun wieder ganz und gehört wieder allein seinem besitzer.

am letzten freitag sah ich mir die buch- und dvd-präsentation von [13tershop] an, einem multimedialen dokumentarfilm, der mit dem korsakow-system erstellt wurde (nicht verwechseln mit dem korsakow-syndrom, obwohl das sicher auch lustig wäre). das korsakow-system wurde von florian thalhofer geschrieben. diese software basiert auf keywords (ich kann dieses wort nicht mehr hören). so ist es möglich, einzelne szenen miteinander durch bestimmte wörter zu verbinden. erzählt eine person z.b. über die liebe, werden einem neben dem hauptfenster weitere personen und geschichten zum gleichen oder ähnlichen thema/keyword vorgeschlagen. diese personen erzählen dann auch über die liebe, aber vielleicht auch über den tod oder arbeitslosigkeit. dadurch gibt es immer wieder neue verbindungen und der film wird jedes mal zu einem neuen erlebnis. zusammen mit kolja mensing stellte er am letzten freitag das neue projekt vor, das zwischendurch von hitzig kontroversen diskussionen von alternden lehrern unterbrochen wurde.
zur geschichte des films: thalhofer und mensing wohnten einen ganzen monat in einem bremer einkaufszentrum. sie hielten interviews mit den angestellten, den kunden und allen anderen, die vor und hinter den kulissen tätig waren. sie lebten auf dem parkplatz des einkaufszentrums. darüber hinaus führten sie ein tagebuch mit ihren eindrücken. für die musik des films zeichnet sich jim avignon/neoangin verantwortlich, der am freitag leider nicht zugegen war. sein kollege nova huta kam stattdessen vorbei und interpretierte einige stücke des soundtracks selbst, startete danach ohne negermaske mit seinem eigenen konzert. gekonnt und spontan nutzte er die kälte des bremer publikums im cafe46 aus und performte so einen grandiosen und recht abstrakten auftritt.
ein gelungener abend, der leider zu wenig besucher anzog. kaltes wetter, veranstaltung und bremen - sind keywords, die sich ungern miteinander vereinen lassen. traurig, aber wahr. und das 46 ist auch leider in walle und 200m von der straße gelegen. viele leute trauen sich zu später stunde nicht mehr nach walle, was auch verständlich ist. würde ich nicht immer so böse schauen, wäre ich sicher auch schon feige geworden.

ich muss gleich jack krauser töten. spiele gerade die extra-spiele, die man erhält, wenn man resident evil 4 durchgespielt hat. habe mir online ein paar kämpfe angesehen, leider waren all diese mit spezialwaffen, die ich noch nicht besitze. bin sehr knapp mit meiner munition. als leon war es recht einfach, krauser in die abgründe zu treten - doch nun spiele ich als frau. nichts gegen frauen. aber diese frau hat andere waffen und dadurch wird es alles etwas schwieriger gestaltet.

kämpft, macht sie frei!






häppy börßdey, schnegge!

eigentlich wird hier um punkt mitternacht zum geburtstag gratuliert - nur heute nicht. wegen der zeitzonen. und eigentlich gibt es kaum menschen, die um punkt mitternacht geboren wurden. die mütter danken es.

berni wird heute 33. eine schnapszahl. das kommt ihr sicher gelegen. nun lebt sie in kanada und dort ist es um diese zeit mitternacht. da dies ein internationales elite-blog ist, wird deshalb auf zeitzonen rücksicht genommen.

habe einen schönen geburtstag mit diet spritz up und parmesan im club pack. kuss aus dunkeldeutschland.

weiterführende links:
magenta's web recipes






zitat des tages 01

mein schneekönig auf last.fm:

"Wie romantisch du sein kannst! Ja, hören wir frei Musik, als wenn es keinen Zähler gäbe. - Ich fühle mich direkt wie ein politisch unterdrückter Flüchtling, der mit seiner großen, verzweifelten Liebe in einer schmutzigen Gasse einer repressiven Großstadt an der Mauer lehnt und gleich über die von der Staatspolizei überwachte Straße stürmen wird, den Tod oder schlimmeres im Auge..."






das erbrochene

es war schön. ein abend mit gemischten gefühlen. gespräche mit menschen, mit denen man sonst nie sprach. es sagte mir zu.

gerade durch den regen nach hause gelaufen. stiefel entschnürt und inbrünstig in die keramik erbrochen.
es war toll. grandios. fast so, als würde jekyll hyde abstreifen. entleeren wir unser inneres. gebären wir uns neu.

wunderschön. die türkische pizza formte im becken fragmente, die wirkten, als sähe man sie durch ein kaleidoskop.

der körper und seine raren funktionen beeindrucken mich.






inhaltsregister

informationsterminal


post an herrn twiggs

▫ dieses tagebuch besteht seit qualvollen 7068 tagen.

▫ es gibt 345 beiträge und 809 kommentare.

das alte weblog auf 20six enthält 311 beiträge.

▫ 95 blogköpfe befinden sich in der rotation.

interne suchmaschine

 

verweise

tagebücher:

kommentare

für immer
sollst du träumen - dir nie erwas abgewöhnen und schreiben...
eierkochautomat - Sa, 10. Feb, 01:08
...irgendwas mit schnecken. Find...
...irgendwas mit schnecken. Find ich gut, hier wieder...
Shhhhh - Sa, 23. Sep, 19:35
vulva vulgata
mutter roch nach frühling. sie nicht. so sieht´s mal...
Lenore (Gast) - Do, 15. Jun, 20:46
Just want to say Hi!
Thanks really handy. Will share website with my good...
4rx (Gast) - Sa, 8. Apr, 08:13
saure kaffeesahne - ablaufdatum...
saure kaffeesahne - ablaufdatum überschritten? ;)
nömix - Fr, 11. Jul, 09:16
...
manchmal glaube ich auch, das ich aus einem vergewaltigungsschlafzimme r...
der schlachter (Gast) - Do, 30. Mai, 09:45
wie kann man denn "schönen...
wie kann man denn "schönen deutschen filterkaffee"...
ngâzreth (Gast) - Do, 18. Apr, 03:27
»Ich freue mich wenn...
»Ich freue mich wenn es regnet. Weil wenn ich mich...
nömix - Mi, 17. Apr, 10:44
ein gutes neues jahr...
ein gutes neues jahr für dich. es kann zwar alles nur...
upitgoes (Gast) - Di, 1. Jan, 22:04
! massenselbstmord. mein...
! massenselbstmord. mein senseo auch. heute. er geht...
glamourdick - Fr, 16. Nov, 12:17

mitgliederlogin

credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

.

development