irgendwie verfahren...

meine heimfahrt heute nacht kam wirklich einer odyssee gleich. meine bahn fuhr vom bahnhof über die domsheide zum bahnhof und dann nach hause. klingt komisch? war aber so. irgendwie hat die fahrerin geschlafen und ist in die falsche richtung gefahren. jedenfalls stand auch ein falsches ziel auf der straßenbahn. wirklich eigenartig.
dennoch war es schön, dass man so unverhofft in den genuss einer lichterfahrt in bremen erhält. ich muss mal eben zu meiner pfanne. ich brate mir gerade 'nasi goreng'.
die heutige folge von 'hinter gittern' war wieder das allerletzte. es wundert mich nicht, dass diese sendung abgesetzt wird. aber schade ist es trotzdem - hängen doch soviele gemeinsame erinnerungen an diesem teil.
dann schauen wir halt 'csi miami' (wo spielt das eigentlich?) oder eine andere serie, bei der wir vielleicht neue insider finden können.
heute auf der arbeit hatte ich mit meinem sekundenschlaf zu kämpfen. sowas hatte ich lange nicht. ich bin schubweise alle paar sekunden kurz eingenickt, habe fragmente erträumt und komische sachen geschrieben, als wenn ich von geisterhand geführt wurde.
ansonsten war der ausklang des tages irgendwie romantisch. und ich hoffe, dass das anhält.
mein bett schreit. ich folge nun diesem ruf.
---
Dienstag, 12. Dezember 2006, 01:51h in der abteilung: heimseite
Dienstag, 12. Dezember 2006, 01:51h in der abteilung: heimseite

Adel (Gast) - Di, 12. Dez, 18:25
Ich schlafe auch manchmal während der Arbeitszeit.
Das tut ganz gut.
Das tut ganz gut.
herrtwiggs - Di, 12. Dez, 22:57
ich habe ja nicht wirklich geschlafen. es waren immer so sekundenhafte fragmentschläfe. beim schreiben und klicken der maus. ganz eigenartig. hätte nur noch gefehlt, dass ich mit meinem kopf irgendwo aufschlage oder in meinem tee ertrinke.
Adel (Gast) - Mi, 13. Dez, 19:30
achso... ja sekundenschlaf ist tödlich seoweit ich weiss.
also nehme dich in acht!
also nehme dich in acht!
Trackback URL:
https://herrtwiggs.twoday-test.net/stories/3054871/modTrackback