irgendwie verkuppelt...

vom ersten tag des wgt hatte ich nicht soviel. ich bin irgendwann im sonnenschein leicht in einen trancezustand gefallen und wurde dann zwei stunden im notarztzelt mit wasser versorgt. sogar ein ekg wurde gemacht. ekg & wgt. scheinen freunde zu sein, die kleinen biester.
jedenfalls wurde dann am zweiten tag so richtig durchgestartet, u.a. sah ich mir 'dame mediolanense', unsere hannoveranischen freunde 'traum'er leben', 'dernière volonté' und viele andere an.
und irgendwann kam dann endlich der montag. unser schönes konzert in der kuppelhalle. eine toll örtlichkeit. eine kuppelhalle halt mit kuppel. römische säulen, vielleicht auch griechische. aber griechen sind komisch, die haben immer dunkle brustwarzen. aber egal.
es war einfach ein tolles gefühl, in dieser umgebung spielen zu dürfen. viele freunde und unbekannte waren zugegen. gemeinsam mit unseren freunden von 'traum'er leben' und fabio, dem streicher von 'all my faith lost', gingen wir in die eisen und spielten ein set von ca. 40 minuten, schafften es, so bin ich mir sicher, das publikum mitzureißen.
wir spielten acht stücke unseres albums 'unfinished movies', die in dieser einzigartigen konstellation noch mehr zum tragen kamen.
leider, so betone ich immer wieder, bekommt man selbst nicht soviel davon mit, wenn man selbst auf der bühne steht und auf sein instrument konzentriert ist. doch von vielen seiten der zuschauer gab es diesmal feedback, das half mir sehr, einen eindruck vom eigenen konzert zu bekommen.
schaut mal bei 'traum'er leben' vorbei. sie haben auf dem wgt ihre erste cd 'ursprung' veröffentlicht. unter anderem haben sie dort stücke, wie 'die reise' und 'weltenbrand' verewigt.
---
Sonntag, 3. Juni 2007, 15:24h in der abteilung: heimseite
Sonntag, 3. Juni 2007, 15:24h in der abteilung: heimseite